Schnupperrudern am 05.07.2017

Für alle, die sich fürs Rudern interessieren und diesen Sport schon immer mal ausprobieren wollten, bieten wir am 05.07.2017 wieder die Möglichkeit zum Schnupperrudern.

Wer um 18.00 Uhr da ist, bekommt eine kurze Einweisung in die Boote und hat die Gelegenheit auf dem Trockenen die Ruderbewegung kennen zu lernen, bevor wir dann auf den Rhein gehen, um das Gelernte praktisch zu üben.

Durch die lange Trockenphase ist der Rheinpegel sehr niedrig. Unser Steg ist leider nicht mehr vom Wasser aus zu erreichen, daher heißt es für uns mit nassen Füssen einsteigen.

Bitte bringt euch Sportsachen mit und alte Schuhe, denen es nichts ausmacht, nass zu werden.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.